Xplor-Rhein-Main

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

FranLore

Geschrieben von FranLore

am Do. 29.06.17 14:19

Führungen & Rundgänge in Oberursel

GeoCaching
So. 11.06.17 14:00

Die moderne Schatzsuche

Man sollte sich schon auf eine kleine Wanderung durch den Taunus von ca. 7-8km gefasst machen. An diesem tag waren alle Beteiligten entsprechend Wander-fest und es kamen sogar alle 3 Gruppen gleichzeitig ins Ziel! Die Schatzsuche hat sehr viel Spaß gemacht - an etwa 10 Stationen mussten die Caches gefunden werden und vereinzelt noch Rätsel gelöst werden. Am Ende wurde aus einer Kombi aus schnellstem Team und gelösten Aufgaben die Siegermannschaft gekürt.

JessiLo

Geschrieben von JessiLo

am Do. 29.06.17 13:49

Führungen & Rundgänge in Oberursel

GeoCaching
So. 11.06.17 14:00

Die moderne Schatzsuche

Leider fand das Event an einem der bis dato heißesten Tage des Jahres statt - insofern waren wir nur 10 Teilnehmer (aufgeteilt auf 3 Gruppen). Die Schatzsuche selbst war dann eine ca. 7km Wanderung GPS-gestützt durch den Taunus, bei dem auf 10 Etappen Rätsel gelöst und Schätze, die sog. Caches, gefunden werden mussten. War durchaus ein sehr unterhaltsamer Nachmittag.

FranLore

Geschrieben von FranLore

am Mo. 13.04.15 10:53

Führungen & Rundgänge in Frankfurt am Main

Commerzbank Tower
Sa. 11.04.15 19:00

Führung mit einem ausgebildeten Guide

Die Führung im Commerzbank Tower ist wirklich klasse. Unsere Guide hatte alles sehr nett mit ein paar witzigen Geschichten rübergebracht - toll. Im Gebäude sieht man das Foyer mit dem Wandgemälde, diverse Gärten, mit etwas Glück mehrmals die Panorama-Aufzüge und die Vorstandsetage - lassen Sie sich hier überraschen ... Absolut empfehlenswert.