Xperience Tango UG

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Di. 07.11.17 21:46

Tanz in Hamburg

Tango-Schnupperkurs
Mo. 06.11.17 20:15

Auch ohne Tanzpartner!

Es war eine tolle Erfahrung auch wenn es am Ende nichts für uns war. Die Einleitung war sehr gut gemacht und es wurde alles sehr genau erklärt. Wie gesagt für die die sich wirklich dafür interessieren echt klasse.

LadyManu

Geschrieben von LadyManu

am Di. 31.10.17 13:02

Tanz in Hamburg

Tango-Schnupperkurs
Mo. 30.10.17 20:15

Auch ohne Tanzpartner!

Ein sehr gemischtes Publikum fand sich ein. Grundsätze des Tangos wurden erklärt, gezeigt und dann ging es los. Führen und Folgen, auch die Dame tanzte in der Führer-Rolle. Hilfreiche Tipps erhielten wir vom Tanzlehrer - jedoch nur in Englisch. Übersetzt und auch weitere Tipps kamen von der Lehrerin.