wXw Europe GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

ricos

Geschrieben von ricos

am So. 19.11.17 17:08

Kraft & Bewegung in Dresden

wXw Broken Rules XVII
Sa. 18.11.17 19:00

Im Eventwerk in Dresden

Problemloser Einlass. Es war sehr voll. Tatsächlich ausverkauft. Wrestling scheint sein Publikum zu finden. Die Stimmung war sehr ausgelassen. Echter Sport ist das nicht wirklich. Zu 100 Prozent nur Show. Dadurch fehlt natürlich Spannung. Aber die Aktionen im Ring sind spektakulär. Ich bin froh, mal live dabei gewesen zu sein. Nochmal muss ich es aber nicht haben...

Hekate

Geschrieben von Hekate

am Mi. 28.12.16 08:49

Kraft & Bewegung in Oberhausen

wXw 16th Anniversary
Sa. 10.12.16 17:00

Tour 2016

Ich kann nicht sagen warum, aber ich mag es einfach, wenn diese tollen Sprünge vom Seil auf den Gegner oft gemacht werden. Einmal wurden vier Privatpersonen unbeabsichtlich getroffen, als eine Hebefigur misslang und der betreffende übers Seil folgt - er versuchte sich noch zu halten, aber hatte keine Chance. Nur ein Mädel von den obigen Personen hatte noch Kopfschmerzen wegen dem Schuh am Kopf, trank Cola und hielt sich dann 4 Reihen entfernt auf. Alle anderen blieben unverletzt, wo sie waren.

chillman83

Geschrieben von chillman83

am Mo. 05.12.16 18:34

Kraft & Bewegung in Berlin

wXw Shotgun Livetour: Berlin
Sa. 03.12.16 18:00

Tour 2016

Also für mich alten Wrestlingfan war es mal was neues die Jungs aus dem westdeutschen Raum auftreten zu sehen. Von der Show her war es echt super. Leider schien wenig Werbung betrieben worden sein. Dadurch waren sehr wenig Zuschauer mit knapp über 100 Gästen. Auch fand ich die Location nicht passend da es auch kein Bestuhlung gab. Ansonsten definitiv zu empfehlen und ich würde auch wieder hin gehen.