Worte über Musik

PR für Ultraschall Festival vom rbb

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

TomTom04

Geschrieben von TomTom04

am Fr. 05.02.16 17:09

Klassische Konzerte in Berlin

François Leleux // DSO Berlin // Franck Ollu
So. 24.01.16 20:00

Ultraschall Berlin 20. – 24. Januar 2016

Eine tolle Veranstaltung, auch wenn es das Schlußkonzert der Veranstaltungsreihe für neue Musik war. Es war schön auch mit den Komponisten in der Pause sprechen zu können. Interessant war es auch deshalb, um einmal Kontakt zu neuer Musik aufnehmen zu können, da meist nur klassische Musik bekannt ist.

Angelika.S

Geschrieben von Angelika.S

am So. 24.01.16 10:53

Moderne Klassik in Berlin

Mixtura
Sa. 23.01.16 15:00

Ultraschall Berlin 20. – 24. Januar 2016

Ich habe mich mal darauf eingelassen moderne Musik zu hören. Am Anfang und zwischendrin einmal einigermaßen melodisch. Der ganze Rest hat meinen Ohren einfach nur wehgetan. Es muss Menschen geben, die ein anderes Gehör haben.

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am Fr. 22.01.16 15:50

Klassische Konzerte in Berlin

Boulanger Trio // Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin
Do. 21.01.16 19:00

Ultraschall Berlin 20. – 24. Januar 2016

man muss sich mit den Komponisten Friedrich Cerha und Friedrich Haas und ihrer Musik beschäftigen, danach sind die Konzerte ein interessante Konzerte und es macht Spass und freude diese zuhöre