WIR4

NL von birgit@mundwerk.biz

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

flokati

Geschrieben von flokati

am So. 07.05.23 13:07

Liedermacher & Chansons in München

WIR4
Sa. 06.05.23 18:00

A acappella mit Hang zu Obertönen

Ein ungewöhnliches Konzert! Neu waren für mich die „Obertöne“, die sehr anschaulich und nachhaltig von Cora Krötz nicht nur erklärt, sondern auch sehr beeindruckend vorgetragen wurden. Wir4, das ist ein unvergleichliches Zusammenspiel von allem, was Musik und Gesang ausmacht. Ich bin immer noch beeindruckt von allem: dem Können jedes einzelnen, dem harmonischen zusammenwirken der vier, der Auswahl und Interpretation , der super guten Akustik… Sehr gerne wieder!

Margit

Geschrieben von Margit

am So. 07.05.23 11:30

Liedermacher & Chansons in München

WIR4
Sa. 06.05.23 18:00

A acappella mit Hang zu Obertönen

Das besondere A acappella Konzert der 4 begabten Musiker/Sänger war für mich ein einzigartiges Erlebnis. Die gut besuchte Lätarekirche bot hierfür auch akustisch einen guten Rahmen, sehr schön waren auch die Klänge der Handpans zu hören. Fazit: mmmmmh, ein Ohrenschmaus.

Desdemona

Geschrieben von Desdemona

am So. 07.05.23 10:45

Liedermacher & Chansons in München

WIR4
Sa. 06.05.23 18:00

A acappella mit Hang zu Obertönen

Es war ein beschwingter Abend mit den "Wir4" a capella Sängerinnen und Sängern. Sehr beeindruckend für viele der Anwesenden war der Obertongesang von Cora Krötz und Jens Ickert. Auch der Klang der beiden Handpans, welche von Cora Krötz bespielt wurden, faszinierte das Publikum. Alles in allem genossen wir einen wundervollen Abend in der Laetarekirche, die durch ihren hohen Raum den Klang verstärkt.