Wintergarten Varieté

Arnold Kuthe Entertainment GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

momi20

Geschrieben von momi20

am Do. 18.04.24 13:45

Show in Berlin

90s FOREVER
Mi. 17.04.24 20:00

Hits & Acrobatics

Die Show war sehr unterhaltsam und die Akrobaten haben das Publikum mal wieder verzaubert. Die zusammengestellte 4-köpfige Band hat eine gute Bandbreite aus den 90ern gesungen, so dass es ein sehr schöner Abend war. Der Wintergarten ist eine schöne Location mit nettem Ambiente.

familie.hsu

Geschrieben von familie.hsu

am Do. 18.04.24 12:12

Show in Berlin

90s FOREVER
Mi. 17.04.24 20:00

Hits & Acrobatics

Da meine Frau auf Kur war, konnte sie erst jetzt auch diese schöne Show aus Musik und Artistik besuchen und war auch wie ich beim ersten mal überwältigt von der super Performance aller Artisten#inen und Sänger#inen. Danke an twotickets.de für die tollen Premium VIP Karten.

Marjellchen

Geschrieben von Marjellchen

am Do. 18.04.24 11:24

Show in Berlin

90s FOREVER
Mi. 10.04.24 20:00

Hits & Acrobatics

Der Varieté Wintergarten ist, wie immer, ein einzigartiges Theater mit sehr freundlichem und gut ausgebildeten Personal. Die Räumlichkeiten sind einzigartig!