Win Race Pferderennen Vermarktungs GmbH

Trabrennbahn Hamburg Bahrenfeld

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

trulla50

Geschrieben von trulla50

am So. 17.08.14 10:21

Funsport & Games in Hamburg

Nacht des Pferdes mit spektakulärem Programm
Sa. 16.08.14 16:30

Trabrennbahn Hamburg Bahrenfeld

Schnell waren wir im Wettfieber(keine Angst, das geht schon ab 1€!!), das nette Personal hat das Prozedere erklärt. Ein toller Moderator führte durch die Rennen und das Beiprogramm. Leute, schaut euch das einfach mal an, es ist so sehenswert.

Missy

Geschrieben von Missy

am Di. 13.11.12 12:43

Funsport & Games in Hamburg

GRAD PRIX MEETING 2012
So. 14.10.12 13:30

Das Jahreshighlight

Es war mein erster Besuch bei einem Trabrennen und ich muss sagen, dass es wirklich interessant und spanned war. Sehr positiv war auch, dass gleich am Eingang ein Stand war, der Neulinge ausführlich über das Wetten informierte, was wohl bei einer solchen Veranstaltung die Hauptsache ist ;-)