Wilhelma Theater Stuttgart

Hochschule für Musik und Darstellende Kunst

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Pink.Kitty

Geschrieben von Pink.Kitty

am Mo. 24.10.16 18:57

Theater in Stuttgart

Der Tatortreiniger
So. 23.10.16 19:00

Live-Hörspiel nach dem Drehbuch von Mizzi Meyer

Talentierte Charakter-Schauspieler auf der Bühne und deren überzeugende Darbietungen machten das Live-Hörspiel zur spannenden, skurrilen Krimi-Komödie. Es war erstaunlich, mit welch einfachen Mitteln man Geräusche fabrizieren kann, die für die beiden gezeigten Krimi-Stücke benötigt wurden (Aufzugs-Geräusche, klemmendes Autofenster, Wischgeräusche u.ä. Somit eine wirklich sehenswerte Aufführung. Dieses kleine, sehr gemütlich eingerichtete Wilhelma-Theater werde ich sicherlich in nächster Zeit wieder besuchen.