WildKat Pr

Alexander Elsner

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

CosmeaTN

Geschrieben von CosmeaTN

am Mo. 31.10.22 12:52

Klassische Konzerte in Berlin

Brazilian Winds Ensemble
So. 30.10.22 19:00

Indepence-Tour | Klassik neu erfunden

Das Konzert hat uns sehr gut gefallen. Die jungen Musiker*innen haben toll gespielt und die Musikauswahl war schön. Das ausverkaufteTheater im Delphi hat uns mit seiner Atmosphäre absolut begeistert und die Musik passte perfekt dazu. Vielen Dank an die Künstler und an Twoticket für diesen schönen Abend.

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am So. 30.10.22 23:32

Klassische Konzerte in Berlin

Brazilian Winds Ensemble
So. 30.10.22 19:00

Indepence-Tour | Klassik neu erfunden

Die fünf jungen Menschen haben mit großen Engagement ihre Musik vorgetragen. Die brasilianischen Stücke kannte ich nicht, hörten sich aber durch die eingesetzten Instrumente sehr gut an. Es war zu spüren, wie stark die Musiker in deren Ausführung stecken.

kieselzwei

Geschrieben von kieselzwei

am Sa. 29.10.22 18:20

Klassische Konzerte in Hamburg

Brazilian Winds Ensemble
Fr. 28.10.22 19:30

Indepence-Tour | Klassik neu erfunden

Die fünf jungen brasilianischen Musiker haben exzellent gespielt und mit Begeisterung die z.T. ganz neuen Stücke vorgestellt. Dabei konnte man der „Seele“ verschiedener Landesteile genauso lauschen wie den passenden Klangfarben der unterschiedlichen Instrumente. Ein wunderschönes Konzert! Saal gut, Kartenübergabe bestens, Empfang sehr freundlich.