White Trash Fast Food GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

sybaedker

Geschrieben von sybaedker

am Di. 30.08.16 11:32

Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Monday Jelly Roll Session
Mo. 29.08.16 21:00

The Best Blues in the Town!

Mein 1. Mal im White Trash.. überzeugte mit durchgängiger und sehr melodischer Musik. Die Sänger wechselten, wobei der letzte Herr (Name?) so einzigartig sang, so magische !!! Töne hervorzauberte, dass mir und meiner Begleitung Tränen in den Augen standen. Wundervoll! Ein Geschenk!! Danke für diese ermöglichte Begegnung!

joka9992

Geschrieben von joka9992

am Di. 04.02.14 22:05

Country & Folk in Berlin

SUNDAY BALLROOM - Live
So. 10.11.13 22:00

THE LUBBOCKS + DJane LITTLE MISS PISS

Die Veranstaltung mit The Lubbocks und ihrem handfestem Honkytonk, einer Spielart der Country-Musik, und dazu Djane Little Miss Piss mit Rockabilly und Swing hat mir ganz gut gefallen. Ich höre sonst eher nicht diese Art von Musik, aber für diese Abend haben mich die Jungs überzeugt.

Exposed

Geschrieben von Exposed

am Do. 07.11.13 16:52

Rock & Metal in Berlin

Barb Wire Dolls
Sa. 26.10.13 22:00

+ DJ-Team Eat Lipstick

BARB WIRE DOLLS - diesen Namen sollte man sich merken. In Amerika werden sie bereits mit Nirvana und den Ramones verglichen und als wichtigste Punkband der letzten 20 Jahre betitelt. Herzulande kennt man die Band aus Athen, die inzwischen aber in Los Angeles ansässig ist, noch kaum. Deswegen auch das Konzert im Restaurant des White Trash für 6€ (!) Abendkasse. Aber das wird sich sicher bald ändern. Sängerin Isis Queen und ihre Band brachten den kleinen Raum unglaublich zum kochen und ich wage die Prognose, dass diese Tour die letzte sein wird, die in solch kleinen Locations statt findet. Ihre kraftvolle Mischung aus 80s Punk und 90s Grunge wird sehr bald auch die Massen in Europa begeistern. In den USA und UK spielen sie bereits die großen Festivals, in Deutschland sind sie auf dem besten Weg. Danke an TwoTickets.de für diese Entdeckung!