Westdeutsche Konzertdirektion Köln

Westdeutsche Konzertdirektion Köln GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

SalamanderTT

Geschrieben von SalamanderTT

am Fr. 21.02.14 13:46

Klassik in Köln

Amsterdam Sinfonietta
Mi. 25.05.11 20:00

Werke von Berg / Verbey, Mozart und Mahler

Es war einfach nur wunderschön - eigentlich bedarf es nicht mehr Worte, um diesen Abend zu beschreiben. Es war ein Traum! Die Plätze wie immer super! Der Solist - hervorragend !

SalamanderTT

Geschrieben von SalamanderTT

am Sa. 16.03.13 16:14

Klassische Konzerte in Köln

Nederlands Philharmonisch Orkest
Fr. 15.03.13 20:00

Werke von Beethoven und Strauss

Beethoven mit einen tollen Geiger war hinreißend gespielt. Meiner Frau hat die bombastische Alpensinfonie mit ungewöhnlichen Instrumenten vom Stuhl gerissen. Dazu hervorragende Plätze, vielen Dank !

Kulturcrasher

Geschrieben von Kulturcrasher

am Do. 14.03.13 12:43

Klassische Konzerte in Köln

Tonhalle-Orchester Zürich
Mi. 13.03.13 20:00

Werke von Berlioz, Dvorák und Tschaikowsky

Das war unser Konzert in dieser Art mit ca. 80 Musikern. Es war schon sehr beeindruckend, gerade der Wechsel von leisen zu lauten Passagen. Absolut empfehlenswert.