WERK 2 - Kulturfabrik Leipzig e.V.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Chrisa

Geschrieben von Chrisa

am Mo. 15.04.24 19:50

Pop & Hip Hop in Leipzig

Pano & nothingspecial
Di. 09.04.24 20:00

Cut The Corners Tour 2024

Pano hat richtig gute Musik gemacht. Ein Gehimtipp, sehr positive Überraschung. Auch die Vorband hat super gespielt.

donmollo

Geschrieben von donmollo

am Di. 18.09.12 12:55

Rock & Metal in Leipzig

Shantel & Bucovina Club Orkestar
Di. 15.11.11 20:30

Anarchy and Romance Tour

Romanian Balcans Rock at it s best! Ungefähr einmal im Monat beehren uns Bands aus der Balkan Region und versprühen ihr efröhliche Anarchie in LE. Da bin ich stets dabei.

mikeness

Geschrieben von mikeness

am Sa. 26.05.12 13:18

Musik & Party in Leipzig

MONO & NIKITAMAN
Sa. 30.04.11 22:00

Live unter Freunden Tour 2011

mono & nikitaman sind ein im Jahre 2002 gegründetes deutsch-österreichisches Reggae respekt.Dancehall-Duo, die jedoch meist in Deutsch singen. ndas werk brachten sie jedenfalls schnell zum kochen. mitreissend!