Weltklassik am Klavier

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

iwieikarus

Geschrieben von iwieikarus

am So. 23.10.22 13:16

Klassische Konzerte in Mönchengladbach

Weltklassik am Klavier
Sa. 22.10.22 17:00

Préludes von Chopin - Mosaiksteine der Romantik!

Die junge Pianistin erzeugte mit höchster Konzentration am wunderschönen Steinway Flügel besonders bei den Chopin Preludes stets die jeweiligen Stimmungen und Tempi, traf die leisen und die lauteren Töne in einer nicht so oft zu sehenden Professionalität. Man kann ihr nur weiterhin große Erfolge wünschen und alle anwesenden Pianoliebhaber gingen sehr zufrieden nach Hause. So auch wir!

windhuk

Geschrieben von windhuk

am Mi. 19.10.22 11:55

Klassische Konzerte in Bad Oeynhausen

Weltklassik am Klavier
So. 16.10.22 17:00

"2 der schönsten Sonaten von Beethoven"

REGINA CHERNYCHKO hat am Sonntag ein beherztes 🎹 Konzert geliefert. Die Stücke von Beethoven und Schumann passten gut zum Ambiente in Bad Oeynhausen und haben uns einen perfekten Nachmittag beschert. Vielen Dank!

Wuestenwindin

Geschrieben von Wuestenwindin

am So. 16.10.22 22:02

Klassische Konzerte in Gehrden

Weltklassik am Klavier
So. 16.10.22 17:00

"Erzählkonzert: Intimität und Virtuosität"

"Erzählkonzert: Intimität und Virtuosität" war ein Konzert der etwas anderen Art. Musikalisch fraglos ein tolles Konzert. Nur ein Erzählkonzert habe ich mir anders vorgestellt. Meryem Natalie Akdenizli hatte viel Wissenswertes zu erzählen, was ich ohne Mikrofon leider nur zur Hälfte verstehen konnte.