Weisbarth Fahrgastschiff GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

hubsilinchen

Geschrieben von hubsilinchen

am Mi. 24.08.11 12:49

Kunst, Kultur & Lifestyle in Bornheim

Brunchfahrten mit der MA "Anja" in Richtung Köln
So. 21.08.11 11:00

Wir grillen für Sie an Bord

Wunderbare Veranstaltung: schönes Schiff, nette Crew, viel und leckeres Essen; eine extrem angenehme Art, einen gelungenen Sonntagvormittag zu verbringen.

hubsilinchen

Geschrieben von hubsilinchen

am Di. 16.08.11 15:27

Kunst, Kultur & Lifestyle in Bornheim

Brunchfahrt auf der MS. “Anja”
So. 14.08.11 11:00

Ein Ausflug mit dem Schiff

Einfach nur großartig! Netter Empfang, sauberes, modernes Schiff, superleckeres Essen. Und nicht zu vergessen: sehr schöne Fahrt mit dem Schiff nach Bad Godesberg und zurück. 100 %ig empfehlenswert. Nach dem ersten Essen noch Platz lassen, es gibt nach einiger Zeit noch warmes Essen, was wir nicht wußten :-)

kaja1608

Geschrieben von kaja1608

am Mo. 18.07.11 11:19

Kunst, Kultur & Lifestyle in Bornheim

Brunchfahrten mit der MA "Anja" in Richtung Köln
So. 17.07.11 11:00

Wir grillen für Sie an Bord

Der Einlass aufs Schiff war vollkommen unproblematisch. Wir wurden von einer sehr freundlichen Crew mit einem Glas Sekt begrüßt und während der Fahrt Richtung Köln konnten wir dann das Frühstücksbuffet genießen (Rührei, Brötchen, Schinken, Wurst, Käse, Lachs, Kaffee und Tee). Der Kapitän erzählte während der Fahrt noch etwas über einige Gebäude, an denen wir vorbeifuhren. Ab Köln wurde dann gegrillt und es war super lecker. Kalte Getränke gabs zu zivilen Preisen. Die MS Anja ist sehr zu empfehlen!