Weinhaus am Stadtrand

Dirk Lehmitz

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Jule235

Geschrieben von Jule235

am So. 29.01.17 20:43

Workshops in Hamburg

18. Hamburger Whiskytasting
Do. 19.01.17 19:00

Mit Werner Obalski - Journalist und Spirituosenexperte

Eine wunderbare Whiskyverkostung! Tolle Location, nette Gastgeber, guter Whisky und es war sehr informativ. Ich kann diese Veranstaltung nur weiterempfehlen und kann gut verstehen, dass die 2017-Termine schon gut gebucht sind. Vielen Dank.

daydreamhh

Geschrieben von daydreamhh

am Sa. 21.01.17 14:19

Workshops in Hamburg

5. Hamburger Rumtasting
Fr. 20.01.17 19:00

Rum-Verkostungen mit Werner Obalski

Eine interessante Veranstaltung! Es gab sechs verschiedene Rumsorten zum Testen. Dazu Brot und zwischendurch eine Kartofflesuppe. Der Referent hat interessante Informationen weitergegeben.

CucinaCultura

Geschrieben von CucinaCultura

am Sa. 12.11.16 10:13

Workshops in Hamburg

4. Hamburger Rumtasting
Fr. 11.11.16 19:00

Rum-Verkostungen mit Werner Obalski

Das Rum-Tasting war eine sehr schöne und interessante Sache. Verkostet wurden 6 hochwertige Rums aus Einzelfaßabfüllung aus den karibischen Ländern - das war alkoholmäßig noch recht verträglich, zumal zwischendurch auch noch eine leckere Kartoffelsuppe serviert wurde. Herr Schäfer aus Franken hat sehr unterhaltsam rund um die Destillate und das Thema generell referiert. Alles in allem ein sehr empfehlenswerter und gelungener Abend!