Wein-Plus Solutions GmbH

Ticketing: https://weintour.net/

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

oettschi

Geschrieben von oettschi

am Mi. 06.03.24 22:47

Märkte & Events in Berlin

WEINmesse Berlin 2024
Fr. 16.02.24 13:00

In STATION Berlin

Das war eine sehr schöne Veranstaltung. Das Angebot war breit gefächert und man konnte viel probieren.

julia2803

Geschrieben von julia2803

am So. 18.02.24 21:57

Märkte & Events in Berlin

WEINmesse Berlin 2024
Fr. 16.02.24 13:00

In STATION Berlin

Ich war sehr zufrieden mit der Weinmesse, die ich am Samstag besucht habe. Ich habe viele verschiedene Weine verkostet und mich von den Ausstellern beraten lassen. Sie waren alle sehr nett und haben mir viel Wissenswertes über ihre Produkte erzählt. Ich habe nicht nur Wein, sondern auch Liköre, Öle, Balsamico und andere Leckereien probiert und einige davon mitgenommen. Man erhielt am Anfang für 5€ Pfand ein Weinglas, mit dem man sich durch die ganze Messe kostenlos durchprobieren konnte. Die Messe war sehr gut organisiert, bis auf zwei Punkte, die mich etwas gestört haben. Zum einen musste ich sehr lange in der Warteschlange stehen (ca.40min), bevor ich die Messehalle betreten konnte. Zum anderen gab es kein richtiges Essen auf der Messe, nur Wurst, Käse und Süßspeisen. Das war zwar alles sehr lecker, aber ich hätte gerne etwas Warmes gegessen. Das wäre vielleicht ein Verbesserungsvorschlag für die Zukunft. Trotz dieser kleinen Mängel war die Weinmesse ein tolles Erlebnis, das ich gerne wiederholen würde. Ich kann die Messe nur weiterempfehlen und werde bestimmt nächstes Jahr wieder hingehen.

jedi-yoda1970

Geschrieben von jedi-yoda1970

am So. 18.02.24 10:49

Märkte & Events in Berlin

WEINmesse Berlin 2024
Sa. 17.02.24 18:00

In STATION Berlin 16. - 18.2.

War ein schöner Tag, sehr entspanntes Publikum und tolle Stimmung gewesen. Kann ich nur jeden empfehlen.