Wehr51

Mitglied der Freihandelszone // ehemals theater-51grad

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

el_studento

Geschrieben von el_studento

am Fr. 11.11.11 13:36

Tanz in Berlin

Bubble Boxing (Uraufführung)
Do. 10.11.11 20:30

theater-51grad.com & Yui Kawaguchi

Die show Bubble Boxing war echt spitze. Die beiden Tänzer haben über 1 Stunde alles gegeben und dabei einige wirklich schöne Bilder auf die Bühne gezaubert. Das Thema ist vielleicht nicht grade jedermans Sache aber die Umsetzung war schon grandios. Einzig in den ruhigeren oder musiklosen Passagen verließ mich die Aufmerksamkeit etwas. Besonders zu erwähnen sind die PingPong und die Augenszene (in der ein riesiges Auge alle mustert) und damit gleichzeitig auch die hervoragende Arbeit des Lichttechnikers. Für Liebhaber des Tanzes echt empfehlenswert.