Wassermann Media Group

ehemals Sauerland Event GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

dream131

Geschrieben von dream131

am So. 28.04.13 11:22

Kraft & Bewegung in Hamburg

Internationale Boxgala am 27. April in Hamburg
Sa. 27.04.13 19:00

Mit Jürgen Brähmer und Jack Culcay

Problemlos die Tickets bekommen. War ein langer Abend mit vielen Vorkämpfen. Der Hauptkampf war schnell vorbei 2 Runde und der Franzose ging zu Boden.Störend war das es ständig zu Sichtbehinderung durch die ganzen Kameras kam. Publikum war halt Boxfans und einige Promis.

Flughafen1

Geschrieben von Flughafen1

am So. 28.04.13 10:38

Kraft & Bewegung in Hamburg

Internationale Boxgala am 27. April in Hamburg
Sa. 27.04.13 19:00

Mit Jürgen Brähmer und Jack Culcay

Es war alles gut organisiert. Die Tickets zu erhalten war leicht, die Plätze waren wirklich okay und die Kämpfe ansehnlich. Highlight war natürlich der Hauptkampf, mit nem K.O. in der 2. Runde. Das Publikum war nicht so meins. Aber da macht sich lieber jeder selbst ein Bild. Wir haben uns auf jeden Fall gut unterhalten gefühlt.

AndreasG

Geschrieben von AndreasG

am Di. 19.02.13 12:59

Kraft & Bewegung in Berlin

Internationale Boxgala 2013
Sa. 02.02.13 19:00

Eduard Gutknecht vs Jürgen Brähmer

Eine sehr gute und gelungene Veranstaltung, mit den t. K.O's wurde es noch spannender und es hat sich echt gelohnt rein zu schauen. Ich gehe immer wieder gern mit TT auf Entdeckungsreise