Waldbühne West

essen-macht-spass GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

bettyblue64

Geschrieben von bettyblue64

am Di. 18.02.20 13:14

Comedy in München

Christine Eixenberger
Do. 06.02.20 20:00

„Fingerspitzenlösung“

Christine Eixenberger ist eine sehr sympathische fröhliche Person. Ihre Kabarettprogramm kommt mitten aus dem Leben und haben uns sehr gut unterhalten.

FrankyMUC

Geschrieben von FrankyMUC

am Fr. 07.02.20 10:44

Comedy in München

Christine Eixenberger
Do. 06.02.20 20:00

„Fingerspitzenlösung“

Christine Eixenberger ist ein mitreißendes Energiebündel und liefert eine tolle Show. Von Szenen aus dem Alltag einer Grundschullehrerin bis zu schwungvollen Gesangseinlagen wird viel geboten. Ich habe mich köstlich amüsiert. Wer etwas Bayerisch versteht, ist klar im Vorteil.

karath-din

Geschrieben von karath-din

am Do. 05.12.19 10:13

Comedy in München

Martin Zingsheim
Mi. 04.12.19 20:00

„Kopfkino“

Super! Absolut klasse! Ein Feuerwerk an niveauvollen Gags, bei denen man nicht nur schmunzeln, sondern auch einige Male Tränen lachen musste. Sehr gelungener Abend. Laut seiner Ankündigung ist der nächste Auftritt in München im Schlachthof im Oktober. Kann ich nur empfehlen!