W-film Distribution

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am So. 21.05.23 11:15

Komödie in Web

The Sunlit Night
Fr. 15.04.22 18:00

Warmherzige Dramedy über Selbstfindung und Neuanfang

Der neue Regisseur kam zum Verfilmen, um die leichten Worte dieses Filmes, um die qualitativ gehafteten Spiele ordentlich hinein zu boten. Jedenfalls verbleibt "The Sunlit Night" von mir empfohlen.

HerrMaier

Geschrieben von HerrMaier

am Di. 28.01.20 17:28

Dokus in Köln

Looking at the Stars
Mo. 27.01.20 20:00

Premiere mit anschließendem Filmgespräch

Es war ein wunderbarer brasilianischer Dokumentarfilm über blinde Tänzerinnen: mit sehr viel Respekt, Einfühlungsvermögen und Sinn für Realität erzählt. Kann man nur empfehlen. Läuft ab 13. Februar offiziell im Kino.

tinizi

Geschrieben von tinizi

am So. 31.03.19 23:01

Blockbuster & Klassiker in Frankfurt am Main

„Wintermärchen“ mit Regisseur
Fr. 29.03.19 20:15

Deutschland 2018

Spannende Veranstaltung und kontroverser Film mit langer Diskussion mit dem Regisseur, der über Skype aus seinem Arbeitszimmer zugeschaltet war. Ungewöhnlich, war aber ein lohnenswerter Abend.