Vulkanpark GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

mweeling

Geschrieben von mweeling

am Mo. 30.12.19 10:10

Führungen & Rundgänge in Kretz

Fackelführung
So. 29.12.19 17:00

Im Römerbergwerk

Es war eine super angenehme Führung,. Wir hatten uns nichts drunter vorstellen können. Jeder eine Pechfackel an der Hand und los ging es. Aussenstationen mit viel INfo und lockerer Athmosphäre. Romantisch und gemütlich alles ausgeleutet.

Speedee

Geschrieben von Speedee

am Di. 12.11.19 13:27

Führungen & Rundgänge in Kretz

Fackelführung
Sa. 09.11.19 17:00

Im Römerbergwerk

Traumschön ja eine wundervolle Atmosphäre im Römerbergwerk nach Sonnenuntergang! Absolute Empfehlung, wir kommen gerne bald wieder!!! Man bekommt wenn man möchte eine Fackel auf dem Weg zum Bergwerk, alles sehr schön ausgestellt, geeignet für Familien