VITA E VOCE

Konzert- und Künstler-Agentur

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Sonnenblume70

Geschrieben von Sonnenblume70

am Fr. 05.07.13 08:34

Oper in München

Gaetano Donizetti: Lucia Di Lammermoor
Do. 04.07.13 19:30

Konzertante Opernaufführung

Ein wirklich perfekter Opernabend mit Gänsehautgarantie. Wir hatten tolle Plätze. Leider finden ja so eher unbekannte Opern keinen Zugang ins Bayerische Nationaltheater und das völlig zu Unrecht wie dieser Abend eindrucksvoll bewiesen hat. Dazu noch eine hochkarätige Besetzung. Es glänzten besonders die Hauptdarsteller Diana Damrau und Joseph Calleja. Interessant war auch der Einsatz der Glasharmonika. Ein Instrument das vollkommen in Vergessenheit geraten ist.

Krabat

Geschrieben von Krabat

am Sa. 07.07.12 21:02

Chor & Gesang in München

Edita Gruberova - LA STRANIERA
Do. 05.07.12 19:30

Weltpremiere in München

Edita Gruberova - La Straniera - in der Philharmonie am Gasteig Eine konzertante Opernaufführung, sprich kein Bühnenbild, sondern Orchester, Sänger und Chor fanden sich gemeinsam auf der Bühne ein. Die Aufführung war in italienischer Sprache mit eingeblendeten deutschen Textern oberhalb der Bühne. La Straniera - die Fremde - ist eine sehr romanische Oper von Vincenzo Bellini die nur so strotzt vor Herzeleid, Seelenschmerz und Todessehnsucht, aber die Musik stellt das allen in den Hintergrund. Tolle Plätze, beeindruckende Sänger und Musiker und allen voran Edita Gruberova mit hinreißender Unterstützung von Paolo Gavanelli, Jose Bros und Sonia Ganassi. Am Ende gab es stehende Ovationen - was in München nicht so häufig vorkommt, ein gnadenlos schönes Konzert :-)

Krabat

Geschrieben von Krabat

am Do. 03.05.12 11:24

Chor & Gesang in München

Viva Belcanto
Mi. 02.05.12 19:30

Vesselina Kasarova & Krassimira Stoyanova

Viva Belcanto in der Philharmonie in München Ein wunderbarer Opernabend in dessen Mittelpunkt Arien und Duette aus der Epoche des Belcanto für Sopran und Mezzosopran standen. Zwei Diven – V. Kasarova und K. Stoyanova, beide aus Bulgarien - bestritten fulminant den Abend. Gespielt - ein Orchester unter Dirigent Rossem Milanov war auch dabei - und gesungen wurden Stücke von Mozart, Donizetti, Tschaikowski und Verdi. Als Sahnhäubchen zum Schluss noch von Leo Delibes das Lakme Duett. Viel verdienter Applaus von einem begeisterten Publikum :-)