Villa Papendorf

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

ZweiKultis

Geschrieben von ZweiKultis

am So. 23.11.14 10:28

Klassische Konzerte in Rostock

"Klassik ganz privat" mit Daniel Müller-Schott
Sa. 22.11.14 19:30

und Matthias Kirschnereit

Zwei weltweit agierende und anerkannt Künstler begeisterten die ca. 90 Gäste der Villa Papendorf in einem festlichen und doch locker familiären Ambiente durch ihr herausragendes Können auf dem Cello und dem Klavier. Eine vom Veranstalter mit Liebe und Sachkunde konzipierte und organisierte Konzertreihe, in der das gestrige Konzert zweifrei ein Höhepunkt war. Gern wieder jederzeit in die Villa Papendorf.

monika57

Geschrieben von monika57

am So. 16.11.14 11:35

Klassische Konzerte in Rostock

"Begegnungen im Salon" mit Barbara Auer & Clemens von Ramin
Sa. 15.11.14 19:30

Anna Karenina von Leo Tolstoi

Es war wieder ein wunderschöner Abend in der Villa Papendorf. Der Roman "Anna Karenina" wurde uns trotz gekürzter Fassung in nur 2 Stunden durch die Rezitatoren Barbara Auer und Clemens von Ramin hervorragend nahe gebracht. Toll die musikalische Begleitung durch die junge Pianistin Annika Treutler.

monika57

Geschrieben von monika57

am So. 05.10.14 18:32

Klassische Konzerte in Rostock

"Klassik ganz privat" mit Lise de la Salle
Sa. 04.10.14 19:30

mit Werken von Bach, Brahms, Debussy, Ravel

Es war eine sehr schöne Veranstaltung. Lise de la Salle beherrscht das Klavier einfach meisterhaft. Die Atmosphäre in der Villa Papendorf tut das Übrige, so dass der Abend zu einem unvergesslichen Ereignis wurde.