Viktoria Köln

FC Viktoria Köln 1904 Spielbetriebs GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Mark09DO

Geschrieben von Mark09DO

am Fr. 21.10.22 15:11

Mit dem Ball in Köln

Viktoria Köln vs. SV 07 Elversberg
Sa. 15.10.22 14:00

3. Liga | Saison 22/23

Ehrlicher und solider Fußball. Tolle Veranstaltung mit guter und vor allem fairer Stimmung. Sehr angenehm. Gerne wieder. Leider ging das Spiel für die Gastgeber verloren.

RobinK

Geschrieben von RobinK

am So. 21.08.22 13:12

Mit dem Ball in Köln

Viktoria Köln vs. Dynamo Dresden
Sa. 13.08.22 14:00

3. Liga | Saison 22/23

Hat wieder alles super geklappt. Wir hatten Plätze im Stehplatzbereich der Kölner. Diesmal hat es für einen Sieg gereicht. Dementsprechend war die Stimmung gut.

RobinK

Geschrieben von RobinK

am So. 03.04.22 15:59

Mit dem Ball in Köln

FC Viktoria Köln vs. Borussia Dortmund 2
Sa. 02.04.22 14:00

3. Liga

Es war mir eine Ehre, op d'r Schäl Sick ein Spiel von Viktoria Köln erleben zu können. Die Stimmung war gut. Nur leider haben wir kein Glück gebracht. Köln hat 0:2 verloren :-(