Vienna Classic

Aaron Eventmanagement GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Illi52

Geschrieben von Illi52

am So. 15.10.23 17:31

Klassische Konzerte in Leipzig

Pianistin SoRyang "Melodien unserer Erde"
Sa. 14.10.23 20:00

GROSSES CONCERT Serie II/1

Die Zusammenstellung des Programms der Pianistin SoRyang war international hervorragend gewählt und zeigte ihr Können.Besonders gut hat mir die Sonate von Beethoven und die Forelle von Schubert gefallen.

Over

Geschrieben von Over

am Fr. 06.01.23 22:48

Klassische Konzerte in Dresden

Deutsche Streicherphilharmonie
Fr. 06.01.23 19:30

Neujahrskonzert

Ein schöner Mix zum 50. Jubiläum der Deutschen Streicherphilharmonie.Von 12 bis 20 Jahre jung spielen sie auf sehr gutem Niveau. Die Zwölftonmusik der Mitklatsch-Polka "verschwand" im Klatschen ;)

edeljens

Geschrieben von edeljens

am Mo. 19.12.16 18:00

Klassische Konzerte in Dresden

Mozart-Matinee im Coselpalais
So. 18.12.16 11:00

VIENNA CLASSIC

Die Mozart-Matinee war einfach traumhaft! Die koreanische Pianistin spielte alle Klaviersonaten aus dem Kopf, dabei mit einer Leichtigkeit und Eleganz. Die Einführung bzw. Informationen zum Komponisten waren sehr interessant. Es war ein schönes Konzert zum 4. Advent. Leider war es nicht sehr gut besucht. Schade!