Viagogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

BandK

Geschrieben von BandK

am So. 04.05.14 14:33

Mit dem Ball in Nürnberg

viagogo präsentiert: VIP Tickets für den 1.FC Nürnberg
Sa. 03.05.14 15:30

Heimspiel gegen Hannover 96

5 Sterne für ein besonderes VIP - Erlebnis: Beste Plätze an der Mittellinie auf der Haupttribüne, VIP-Einlass zur Lounge mit Essen und Getränken vor und nach dem Spiel, in der Pause Nürnberger Würste und Bier im VIP-Bereich bei den Plätzen sowie ein reservierter Parkplatz haben uns ein einmaliges Erlebnis beschert. Danke an viagogo für die Bereitstellung dieser Tickets, dafür hat sich das TwoTickets - Jahresabo allein gelohnt. Ein Wermutstropfen blieb leider: Die Clubberer konnten das versprochene Feuerwerk gegen den Abstieg nicht entzünden und konnten Hannover nicht wirklich in Bedrängnis bringen. Offensichtlich haben die meisten Fans aber nach der schwachen Saison damit gerechnet, viele haben sich wohl schon mit der zweiten Liga arrangiert.

donmollo

Geschrieben von donmollo

am Di. 04.03.14 13:52

Mit dem Ball in Nürnberg

viagogo präsentiert: Tickets für den 1.FC Nürnberg
Sa. 22.02.14 15:30

Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig

Absolut spitzenmässig, die Clubberer endlich mal von der Haupttribüne aus zu verfolgen und in der Rückrunde läuft es ja grossartig. Die Anreise aus Leipzig hat sich gelohnt.

WalterW

Geschrieben von WalterW

am So. 23.02.14 13:16

Mit dem Ball in Nürnberg

viagogo präsentiert: Tickets für den 1.FC Nürnberg
Sa. 22.02.14 15:30

Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig

2 : 1 für den Club gegen den Tabellenletzten, dies sind drei weitere Punkte gegen den Abstieg. Basta. Über den Rest sollte man eigentlich schweigen, Platzverweis, drei verschossene Elfmeter, Rückstand. Spannend war es allemal.