VIA Schankhalle Pfefferberg gemeinnützige GmbH

Woesner Brothers Entertainment GbR / Schankhalle / Woesnerei / Pfefferbräur / VIA Schankhalle Pfefferberg gGmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Ruby

Geschrieben von Ruby

am Sa. 23.12.23 16:24

Theater in Berlin

Auf Winterreise - das Weihnachtsprogramm
Fr. 22.12.23 20:00

Bodecker & Neander

Mit viel Gefühl und Humor wurde die Umsetzung der Weihnachts-Wunschzettel von den beiden Pantomimen auf die Bühne gebracht. Die Vielfalt der einzelnen Wünsche waren so exakt dargestellt, dass jeder den Sinn der Sache gut nachvollziehen konnte. Perfekte Unterhaltung für Groß und Klein!

Wuschel

Geschrieben von Wuschel

am Do. 14.12.23 12:58

Theater in Berlin

Aschenbrödel & Rotkäppchen
Mi. 13.12.23 19:00

Hexenberg Ensemble

Es war ein wunderschöner Abend.Tolle Schauspieler und ein begeistertes Puplikum.Die beiden Märchen wurden auf eine neue Art erzählt,auch hat mir die Interaktion sehr gefallen.Die Veranstaltungen des Hexenberg Ensembles sind für alle Märchenfreunde ein Muss.Empfehlenswert!!! Danke für den Abend

Ancilla

Geschrieben von Ancilla

am Di. 31.10.23 16:07

Theater in Berlin

Einmal Fürst, immer Fürst!
Fr. 27.10.23 20:00

Die Aristokraten

Wir waren freudig überrascht, da wir überhaupt nicht so was Tolles erwartet haben. Wir haben gestaunt und gelacht wie schon lange nicht mehr. Vielen Dank für diese hervorragende Show.