Vest Arena GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Hekate

Geschrieben von Hekate

am Mi. 30.12.15 09:53

Rock & Metal in Recklinghausen

THOMAS GODOJ - Live mit Band
So. 27.12.15 20:00

Jahresabschluss V-Tour 2015

Sehr schöne deutsche Lieder mit emotionsgeladenen Texten über Beziehungen und Mitmenschen, die zum Mitsingen auffordern. Aufforderung zum Crowfunding für die fünfte CD. Gefallen haben mir nicht - Tick-Tack, das verherrlichende Lied vom Selbstmordbombenattentäter und die Verallgemeinerten Sprüche, dass Politik Scheiße ist. Dies muss doch nicht sein.

PeppermintPatty

Geschrieben von PeppermintPatty

am Di. 24.11.15 00:12

Comedy in Recklinghausen

Kriminalbiologe Dr. Mark Benecke
So. 22.11.15 20:00

Infotainment - Abend

Hammer. Mein erstes Live-Erlebnis mit Dr. Benecke. Die Vest Arena pickepackevoll. Allgemeines andächtiges Lauschen aller Besucher. Extrem anschauliche Bilder zu seinen Theorien. So anschaulich, dass sogar der Krankenwagen kam. Ich saß zu weit weg, aber den Geräuschen nach sind mindestens zwei Personen umgekippt. Mark Benecke ist der geborene Entertainer, irre.

Hekate

Geschrieben von Hekate

am Fr. 04.09.15 09:14

Comedy in Recklinghausen

Dave Davis
Do. 03.09.15 20:00

AFRODISIAKA!“

Damals als Klomann schon Top. Jetzt als politisch angehauchter Kritiker von Rassenhass und -vorurteilen unschlagbar. Es gab keinen im Saal, der nicht wenigstens ein bißchen schmunzelte oder lauthals lachte. Sehr gut war, dass er danach noch reihenweise Autogramme schrieb und sich mit den Gästen unterhielt.