Verein zur Förderung von Landesjugendensembles NRW e.V.

Junge Bläserphilharmonie NRW I Landesjugendorchester NRW I Kinderorchester NRW I Kammermusikzentrum NRW

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

FlowerPower12

Geschrieben von FlowerPower12

am Do. 19.01.23 15:14

Klassische Konzerte in Gütersloh

Junge Bläserphilharmonie NRW
Sa. 14.01.23 19:00

Gipfelstürmer

Es war ein wunderbares Konzert der jungen Musiker! Eigentlich ist das gar nicht mein Musikgeschmack, allerdings ist es doch etwas anderes, wenn man "mitten im Geschehen" sitzt. Die Musikstücke waren gut ausgesucht, man hat gemerkt, dass die Philharmoniker selber ganz viel Spaß beim Musizieren hatten.

Heholetsgo

Geschrieben von Heholetsgo

am So. 02.10.22 12:35

Klassische Konzerte in Wuppertal

Landesjugendorchester NRW
Sa. 01.10.22 19:00

Durch die Nacht zum Licht

Es war toll. Die Location ist wunderschön und die Einlösung der Karten hat sehr gut geklappt. Ich würde wieder hingehen. Die Stühle sind etwas eng, aber da es nicht ausverkauft war (freie Platzzahl) konnte man etwas Platz lassen.

kukmr

Geschrieben von kukmr

am Mo. 08.11.21 22:32

Klassische Konzerte in Wuppertal

KINDERORCHESTER NRW
So. 07.11.21 18:00

Musik macht Gefühle

Ein sehr schönes Konzert auf hohem Niveau mit hohem Unterhaltungsfaktor. Die Kids und Teens haben die sehr schön ausgewählten Stücke einwandfrei gespielt - wirklich beeindruckend. Dazwischen gab es ein bisschen Unterhaltungsprogramm von Dr. Mood - mal was anderes und für die vielen kleineren Gäste sicherlich eine gute Idee. Ein sehr lohnender Abend!