Verein Festspiele Schloss Neersen e.V.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Othelia

Geschrieben von Othelia

am So. 13.07.14 17:49

Theater in Willich

Ganze Kerle
Sa. 12.07.14 20:30

Eine Travestieshow von Kerry Renard

Ein toller Abend in der offenen Arena im Schloss Neersen. Es war nicht kalt und zum Glück auch kein Regen.Die Akteure haben sehr schön gespielt, mit vollem Einsatz und tollem Finale. Die Witze waren gut platziert und humorvoll, die Bühne sehr spartanisch aber dennoch ausreichend ausstaffiert. Ein kurzweiliger gelungener Abend, bei dem sich alle gut amüsiert hatten.

BOERTIBOHNE

Geschrieben von BOERTIBOHNE

am Sa. 05.07.14 18:34

Theater in Willich

Ganze Kerle
Mi. 02.07.14 20:30

Eine Travestieshow von Kerry Renard

Einfach super. Die Schauspieler spielten mit viel Herz und es war eine Attacke für die Lachmuskeln. Ein absolut gelungener Abend. Toller Veranstaltungsort der in das Bühnenbild integriert wurde.

whs1954

Geschrieben von whs1954

am So. 09.09.12 16:57

Comedy in Willich

Bezahlt wird nicht !
Do. 09.08.12 20:30

Eine Farce von Dario Fo

Klasse Komödie mit prima Schauspielern. Eine gelungene Aufführung in einer schönen Location. Eine Tolle Geschichte, sehr gut inzeniert. Ein durch und durch schöner Abend.