Verein der Freunde und Förderer des Synagogal Ensemble Berlin e.V.

Louis Lewandowski Festival

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

aveny

Geschrieben von aveny

am Mo. 18.12.23 13:39

Moderne Klassik in Berlin

Louis-Lewandowski-Festival
So. 17.12.23 17:00

GROSSES ABSCHLUSSKONZERT ALLER ENSEMBLE

Ein knapp zweistündiges, beeindruckendes Konzert, mit sehr unterschiedlichen Variationen synogaler Musik, toll!

Aaron

Geschrieben von Aaron

am Sa. 16.12.23 22:38

Moderne Klassik in Berlin

Louis-Lewandowski-Festival
Sa. 16.12.23 19:30

KONZERT YAMMA ENSEMBLE

Eines der besten Konzerte ever! Das Publikum und wir waren wirklich begeistert. Tolle Freikarten waren das von twotickets.

vohess

Geschrieben von vohess

am So. 20.12.15 13:02

Chor & Gesang in Berlin

The Moscow Male Jewish Cappella
Sa. 19.12.15 19:00

Louis Lewandowski Festival 2015

Nach einer etwas holprigen Einleitung durch die Veranstalter und den improvisierten Übersetzungen ein hervorragendes Konzert. Die Stimmen der Solisten und des Chores ausgezeichnet. Es wäre schade, wenn sich dieses Ensemble durch die beschriebenen inanziellen Nöte auflösen müsste.