Aelita Musiktheater

Verband Hamburger Amateurtheater e.V.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Kulturengel

Geschrieben von Kulturengel

am Mo. 19.02.24 00:15

Musical in Hamburg

Männer WG
Sa. 09.03.24 19:30

Von Sabine Nehmzow und Hendrik Wokittel

Wir waren am 17.2. bei der Männer WG vom Aelita Musiktheater im Jenfeld Haus und es hat uns sehr gut gefallen! Tolles Bühnenbild, sympathische Schauspieler mit excellenten Stimmen und spürbarer Leidenschaft! Die Handlung war lustig und die Lieder echte Ohrwürmer! Getränke gab es zu sehr günstigen Preisen. Es war ein sehr schöner Abend!

Tor70

Geschrieben von Tor70

am Mo. 27.03.23 09:07

Musical in Hamburg

Partner nach Maß
Sa. 25.03.23 19:30

Komödie mit Gesang und der AELITA Liveband

Für einen Laientheater war das sehr gut. Natürlich kann man das nicht vergleichen mit dem Schauspielhaus, die Schauspieler hatten aber wirklich Spaß, das hat man gesehen und es war letztendlich okay.

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am So. 19.02.23 14:21

Musical in Hamburg

Partner nach Maß
Sa. 18.02.23 19:30

Komödie mit Gesang und der AELITA Liveband

Ein sehr schönes Musical, bei dem es viel zu lachen gab, mit einem brillanten und sympathischen Ensemble, das mit sehr viel Spielfreude und Herzblut dem begeisterten Publikum eine tolle Veranstaltung präsentierte. Sehr kurzweilig und sehr unterhaltsam, wir haben uns sehr gut amüsiert. Das ist eben typisch für das Aelita Musiktheater. Nach dem Stück waren die Schauspieler noch im Foyer und freuten sich sehr über viel Lob und viel positive Reaktionen von den Zuschauern.