Veranstaltungsservice Bamberg GmbH

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

karin.kkaiser

Geschrieben von karin.kkaiser

am Mo. 17.04.17 23:45

Rock & Metal in Bamberg

Peter Kraus
So. 16.04.17 18:00

DANKE!

Es war ein super Veranstaltung. Kaum zu glauben, dass ein 77 jähriger so eine tolle Show abzieht. Einfach super wie Peter Kraus ohne Effekte, Videos usw. Sein Konzert präsentiert. Ich musste einfach mittanzen

karin.kkaiser

Geschrieben von karin.kkaiser

am Fr. 31.03.17 06:55

Show in Bamberg

MERCI CHERIE
Mo. 27.03.17 20:00

Die schönsten Lieder & Chansons von Udo Jürgens

Ein gelungener Abend mit den 2 Sängern und 2 Sängerinnen, die die Musik von Udo Jürgens auf ihre eigene Art aber toll interpretierten. Ein Muß für Udo Fans. Spitze

karin.kkaiser

Geschrieben von karin.kkaiser

am Do. 16.02.17 10:28

Rock & Metal in Hallstadt

Klaus Lage & Gute Gesellschaft
So. 12.02.17 20:00

Blaue Stunde

Von meinen bisher besuchten Veranstaltungen die Beste. Klaus Lage ein hervorragender Künstler der mit alten und neuen Liedern voll überzeugt hat. Ein Lob auch an seine tolle Band, die das ganze super unterstützen. Ich denke ein Ausnahmekünstler seit Jahrzehnten.