Veranstaltungsbüro Wünsch

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

HarryH

Geschrieben von HarryH

am Mo. 02.10.17 08:53

Oper in Potsdam

Zauber der Operette
So. 01.10.17 15:30

Eine Wiener Operettenrevue

Viele Freikarten gab es wohl nicht. Der Saal war auch voll besetzt. Der singende 73jährige Moderator passte gut zum Publikum. Na ja war leichte Muse, aber doch recht unterhaltsam.

musicman

Geschrieben von musicman

am Mo. 08.05.17 21:11

Oper in Heiligenstadt

Die große Johann Strauß Gala
So. 07.05.17 15:30

Unsterblichen Arien und Duette der Strauß Familie

Insgesamt war es ein unterhaltsamer und schöner Nachmittag, mit Musik, die bei Weitem nicht nur von aus der Feder Johann Strauss' (welchem eigentlich?) stammte. So hat sich der Besuch der Veranstaltung wirklich gelohnt. Charmant kam der Conférencier daher, und stimmgewaltig und mit kleinen Scherzen wussten die Gesangssolisten zu überzeugen. Nicht zufrieden war ich jedoch mit dem Orchester, das nach acht Monaten Tournee eher lustlos spielte. Auch wirkten überraschenderweise Dirigent, Orchester und Solisten immer wieder nicht aufeinander abgestimmt. Lag das möglicherweise daran, dass das Ensemble am Vorabend in den Geburtstag des Dirigenten reinfeierte?

jupuki

Geschrieben von jupuki

am Mi. 26.04.17 07:55

Oper in Osterode am Harz

Die große Johann Strauß Gala
So. 23.04.17 15:30

Unsterblichen Arien und Duette der Strauß Familie

Johann Strauß und die tollen Walzer. Wer kennt sie nicht? Wir sind mit großer Spannung zur Veranstaltung gegangen und können berichten dass es ein sehr schöner Nachmittag war. Die schöne Musik gut gespielt von den Prager Musikern die Spitze waren, begleitet von schönen Baletteinlagen und hervorragenden Gesang. Dazu eine recht charmante und humorvolle Moderation. Wir sind um die 50 Jahre und fanden es sehr gut, obwohl das Durchschnittsalter des Publikums etwa 70 war, kann ich jeden der die Musik mag empfehlen, die Gala zu besuchen und zu genießen. Danke.