VC Wiesbaden

Volleyball 1. Bundesliga Frauen

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Conny50

Geschrieben von Conny50

am Sa. 22.04.23 10:27

Mit dem Ball in Wiesbaden

VC Wiesbaden - Dresdner SC
Mi. 19.04.23 19:30

Volleyball Bundesliga – Playoff-Viertelfinale

Es war, wie immer, ein sehr spannender Abend gewesen. Die Halle war mit über 1700 Zuschauern gut gefüllt und dementsprechend war auch die Stimmung sehr gut. Leider hatte der VCW etwas Pech gehabt und ist im Viertelfinale ausgeschieden. Wir gehen bestimmt wieder hin.

Conny50

Geschrieben von Conny50

am So. 19.02.23 12:42

Mit dem Ball in Wiesbaden

VC Wiesbaden - SSC Palmberg Schwerin
Sa. 18.02.23 19:00

1. Volleyball Bundesliga - Hauptrunde

Es war ein toller Abend gewesen. Mit fast 1400 Besuchern war die Halle sehr voll und es war Fastnacht-Samstag. Das Spiel war sehr spannend gewesen und das Publikum ging auch Dank dem Einheizer voll mit. Leider haben die VW-Mädels das Spiel in den letzten Sekunden noch verloren. Aber es war mit Schwerin ein sehr starker Gegner gewesen und es hätte genau so gut anders ausgehen können. Wir gehen bestimmt noch öfter hin.

VOLKERxM

Geschrieben von VOLKERxM

am So. 19.02.23 10:58

Mit dem Ball in Wiesbaden

VC Wiesbaden - SSC Palmberg Schwerin
Sa. 18.02.23 19:00

1. Volleyball Bundesliga - Hauptrunde

Was für ein tolles Spiel! Leider hat der VCW das Match in den letzten Sekunden noch verloren, aber es war einfach mitreißend. Eine wahnsinns Stimmung, ich habe kaum mein eigenes Wort verstanden. Der Einheizer aus Wiesbaden hat die Besucher zu Höchstleistungen angespannt, und auch ohne Sieg war es ein toller Abend. Bestimmt nicht mein letzter Besuch bei den Mädels. Wer kann, unbedingt mal hingehen. 6 von 5 Sterne