Varieté et cetera

et cetera Varieté GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

mingali

Geschrieben von mingali

am Mo. 11.11.19 11:51

Show in Bochum

Aussem Pott inne Welt!
Do. 26.09.19 20:00

Herbstshow

Unterhaltsam, lustig, gute Showeinlagen, daher 5 Sterne. Zur Küche: die alte Karte fand ich auch besser, allerdings hatte ich ja keine Freikarte zum Essen, sondern für's Varieté, daher gibt's von mir keinen Punkteabzug. Die Akteure haben uns alle überzeugt, wir kommen gerne wieder.

Nigthfighter

Geschrieben von Nigthfighter

am Mo. 29.07.19 19:12

Show in Bochum

Klein aber oho!
Do. 16.05.19 20:00

Frühjahrsshow

Wie immer ein rund um gelungener, unterhaltsamer, schöner und lustiger Abend. Wir wissen warum wir dieses Variete so schätzen. Allein schon der immer Freundliche Empfang und die nette Bedienung, gestalten die Abend immer zu einem kurzweiligen aufenthalt, mit immer wieder schönen Programm. Wir kommen immer wieder gerne auf einen Abend vorbei :-)

wegweiser.kultur

Geschrieben von wegweiser.kultur

am Mo. 27.05.19 10:19

Show in Bochum

Klein aber oho!
So. 26.05.19 19:00

Frühjahrsshow

Wieder mal ein grandioser kurzweiliger Abend im 'et cetera'. Wir hatten beste Plätze und das Essen war wieder mal Spitze inkl. der netten Bedienung. Das Team schafft es immer wieder so ein Gefühl "wir sind hier eine grosse Familie" herzustellen. Die Darbietungen, Artistik und Erasmus Stein waren super. Allerdings sind wir jetzt Fans von Roman und Slava, zwei mitreissende Stepptänzer. Ein durchweg gelungener Abend !!