Unterirdische Welten

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

AxelThomas

Geschrieben von AxelThomas

am So. 14.04.24 10:07

Lesungen in Dresden

Winfried Glatzeder
Sa. 13.04.24 20:00

50 Jahre Paul und Paula

Winne Glatzeder hatte wohl einen sehr guten Tag erwischt, mehr als 2 Stunden humorvolles Geplauder über sein Leben, über Alter und Tod mit kurzen Leseteilen dazwischen haben sich gelohnt. Viele Erkenntnisse aus der Filmgeschichte Ost und West.

muttisommer

Geschrieben von muttisommer

am Mo. 11.03.24 21:21

Comedy in Dresden

Streckenbach und Köhler
So. 10.03.24 17:00

Multible Ohrgasmen

In den hinteren Reihen zu sitzen, ist kein Garant dafür, nicht in die Show einbezogen zu werden… und der Gang zum Friseur war somit für einige Damen umsonst😉🤪… Es war insgesamt schön lustig und die Qualitäten an Stimme und Klavier nicht zu überhören. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Cherry2022

Geschrieben von Cherry2022

am Mo. 11.03.24 10:12

Comedy in Dresden

Streckenbach und Köhler
So. 10.03.24 17:00

Multible Ohrgasmen

Was für eine grandiose Vorstellung....die Lachmuskeln wurden hochgradig strapaziert..immer wieder ein amüsanter Abend in der Salzgrotte.