Ufa Show GmbH

früher GRUNDY Light Entertainment GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Leonidas

Geschrieben von Leonidas

am Di. 25.11.14 15:43

Show in Hamburg

Die NDR Quizshow mit Jörg Pilawa
Mo. 24.11.14 15:45

TV-Aufzeichnung

Uns hat die Teilnahme an der Show als Zuschauer sehr viel Spaß gemacht! Die obligatorischen Klatschübungen und "Verhaltensregeln" waren etwas lang, aber sowas muss nun mal sein. Jörg Pilawa war vor, während und nach der Show sehr sympathisch und hat viel mit dem Publikum gewitzelt. Wir können die Veranstaltung weiterempfehlen!

bambix

Geschrieben von bambix

am Di. 18.11.14 08:05

Show in Hamburg

Die NDR Quizshow mit Jörg Pilawa
Mo. 17.11.14 17:45

TV-Aufzeichnung

Wir hatten eine Menge Spaß, ist halt mal ganz schön nicht nur vor dem Fernseher zu sitzen und sich eine Show anzuschauen sondern mal mitten drin zu sein. Da fällt einem erst einmal die ganze Technik auf.

Othelia

Geschrieben von Othelia

am Mi. 22.01.14 21:26

Show in Hürth

Disney Family Time
Di. 21.01.14 16:30

Drei Familien kämpfen um und vor allem mit der Zeit!

Gestern waren wir in den nobeo-Studios in Hürth, da wo große Shows entstehen wie z.B. "Wer wird Millionär" mit Günter Jauch etc. Wir waren bei der Produktion einer neuen Show für Kinder und Erwachsene "Disney Family Time", wo drei Familien um Zeit und Punkte rangen und nette musikalische und sportliche Darbietungen zeigten, die sie selber einstudiert hatten . Der Beginn hatte sich leider um über eine Stunde verzögert und die Produktion dauerte über fünf Stunden, war aber ziemlich interessant. Man war dabei und sah was bei so einer TV-Produktion passiert. Der Extra- Moderator für die Zuschauer hatte uns das richtige Verhalten und Klatschen beigebracht und sich Allerlei einfallen lassen um uns bei guter Laune zu halten, was in den späten Stunden doch sehr schwer war, da alle ziemlich müde und nach Hause wollten. War aber eine nette Sache mal hinter Kulissen des Showbiz zu schauen und noch live dabei zu sein.