TV Großwallstadt GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

10und1i

Geschrieben von 10und1i

am Mo. 11.02.13 16:46

Mit dem Ball in Aschaffenburg

TV Grosswallstadt vs. HSG Wetzlar
Fr. 08.02.13 19:45

Handball Bundesliga, live!

Mit diesem Publikum kann der TVG nicht absteigen. Es war ein spannendes Spiel. Aber wie so oft wurde es am Ende, trotz TVG Überlegenheit, wieder einmal kritisch. Bitte schont in Zukunft die Nerven der Zuschauer.

10und1i

Geschrieben von 10und1i

am Sa. 27.10.12 15:00

Mit dem Ball in Aschaffenburg

TV Grosswallstadt vs. TSV GWD Minden
Fr. 26.10.12 20:15

Handball Bundesliga, live!

Geht doch. Ein furioses Spiel. Super Stimmung. Ausverkaufte Halle und dann mit TwoTickets – für :-) und noch gute Plätze (Karten an der Abholkasse). Wer mit dem PKW nicht frühzeitig kommt landet im Stau. Es gibt genügend weitere Parkplätze in Laufweite (Volksfestplatz, am Stadion).

cindylouwho

Geschrieben von cindylouwho

am Mo. 01.10.12 10:10

Mit dem Ball in Aschaffenburg

TV Grosswallstadt vs. SG Flensburg-Handewitt
So. 30.09.12 17:30

Handball Bundesliga, live!

Der TV Grosswallstadt hat zwar erwartungsgemäß gegen Flensburg verloren, wodurch es auch nicht sonderlich spannend war, trotzdem war die Stimmung gut. Die Karten haben wir von dem netten Team an der Kasse, ohne Probleme erhalten.