Turbine William

Wie die Birne

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

ivonne78

Geschrieben von ivonne78

am Fr. 07.09.12 21:23

Theater in Berlin

Big in Berlin
So. 02.09.12 19:30

MITTSOMMERNACHTSSHOW

Dieses Team von Turbine William ist einfach toll!! Schon einige Male erlebt und nie enttäuscht worden. Witzig und einfallsreich haben sie uns einen amüsanten Sommerabend beschert.

BurkhardRomy

Geschrieben von BurkhardRomy

am So. 05.08.12 23:17

Theater in Berlin

Big in Berlin
So. 05.08.12 19:30

MITTSOMMERNACHTSSHOW

Das ist wirklich eine der besten Impro-Shows, die ich je besucht habe! Alle Elemente des Improtheaters wurden sehr gut rübergebracht (z.B. das Switchen von einer Kunstsprache in die normale Sprache und wieder zurück) und auch das Publikum wurde auf eine eher charmante Art eingebunden. Wer Impro noch nicht kennt: diese 4 sind bestens für eine Einführung geeignet! Besonders der ältere Darsteller hat es sehr gut umgesetzt, auch wenn alle ihre Stärken auf unterschiedlichen Gebieten hatten. Das Tüpfelchen auf dem i hatte zwar noch gefehlt, aber 4,5 von 5 Punkten kann man ja nicht geben :)

Schlawinchen

Geschrieben von Schlawinchen

am Mi. 11.07.12 10:33

Theater in Berlin

Big in Berlin
So. 08.07.12 19:30

MITTSOMMERNACHTSSHOW

Ich war zum ersten Mal im Hexenkessel-Hoftheater und fand es sehr schön! Trotz des Wetters, das z. Z.t. generell sehr unbeständig ist, hatten wir einen sehr amüsanten Abend. Kannte ich so vorher noch nicht.