Treffpunkt Leipzig

Gesellschaft für Gästebetreuung und kulturelle Bildung

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Leske

Geschrieben von Leske

am So. 19.09.21 20:28

Führungen & Rundgänge in Leipzig

Altstadtrundgang Leipzig
Fr. 17.09.21 15:00

Leipzig entdecken und genießen

Eine tolle Stadtführung! Susanne, die Stadtführerin hat uns einen sehr informativen und kurzweiligen Spaziergang durch Leipzigs Innenstadt geboten. Vielen Dank dafür! Immer wieder interessant.

agfnp

Geschrieben von agfnp

am So. 01.08.21 13:25

Führungen & Rundgänge in Leipzig

Altstadtrundgang Leipzig
Fr. 30.07.21 15:00

Leipzig entdecken und genießen

Die 1,5 Stunden waren ein Erlebnis u vergingen sehr schnell durch die humorvolle Darstellung des Stadtführers. Meines Erachtens eine Empfehlung wert. Einige Ideen für die weitere Entdeckung der Stadt bekommen. Danke für die kurzweilige Führung. So macht Leipzig Spass

Illi52

Geschrieben von Illi52

am Mo. 19.07.21 14:08

Führungen & Rundgänge in Leipzig

Rundgang mit Nachtwächter Bremme® in Leipzig
Sa. 17.07.21 21:00

Leipzig historisch und romantisch

Sorry, ich muss mich entschuldigen.Die Zweitimpfung der Coronna Impfung hat uns beiben kurzfristig die Veranstaltung nicht besuchen zukönnen.