tranxx-schwebebad & massagewelt

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

sowohlChee9

Geschrieben von sowohlChee9

am Do. 08.11.12 07:36

Sauna & Spa in Berlin

Romantikschwebebad für Zwei
Mo. 08.10.12 18:00

Im Pyramiden-Solebad dem Alltag entschweben

Das Schwebebad ist sehr empfehlenswert! Es ist wirklich schön, sich einfach so dahintreiben zu lassen. Die Zeit ist mit 1 Stunde sehr gut bemessen, da man eine Weile braucht, eh man sich wirklich richtig entspannt. Also - auf jeden Fall mal ausprobieren! (Ist auch ein sehr schönes Geschenk und vor allem etwas Besonderes, da es bei vielen noch nicht so bekannt ist.)

schemidi

Geschrieben von schemidi

am Di. 01.05.12 19:42

Sauna & Spa in Berlin

Romantikschwebebad für Zwei
Sa. 21.04.12 16:00

Im Pyramiden-Solebad dem Alltag entschweben

Das Tranxx liegt in den Akazienhöfen im Schöneberger Kiez. Die Terminvereinbarung ist sehr flexibel und unkompliziert (täglich von 10.00 - 22.00 Uhr). Zum Floaten: Für 60 Minuten "schwebt" man in einer hochkonzentrierten Salzlösung (die auch leicht ölig ist). Auf keinen Fall in die Nähe der Augen fassen, oder mit Verletzungen der Haut zum Floaten. Auch frisch gefärbte Haare sind ein Problem, da die Salzlösung die Farbe wieder "rauszieht". Wenn man das alles berücksichtigt, kann man für eine Stunde herrlich entspannen. Einmal Floaten soll den gleichen Effekt haben, wie 3 Tage Heilfasten! Danach kann man noch in der Ruhe-Zone bei einem Tee oder einem Heilstein-Wasser (beides kostenlos) "nachruhen". Insgesamt sehr nettes Ambiente, aber mit 85€ nicht unbedingt (wie empfohlen wird) regelmäßig zu bewerkstelligen.