tRÄNENpALAST

c/o Marcus Herold

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Sabine268

Geschrieben von Sabine268

am Do. 10.03.22 22:41

Liedermacher & Chansons in Berlin

FIL: Schmerzherbst
Do. 10.03.22 19:30

Begnadeter Berliner Humor mit Gitarre

Fil war sehr wortgewandt und unterhaltend. Aber es fehlte mir irgendwas, warum ich nicht völlig begeistert sein konnte. Andere haben auch sehr, sehr viel gelacht. Ich eher weniger. Daher nur 4 Sterne.

Abenteuerurlaub

Geschrieben von Abenteuerurlaub

am Do. 10.03.22 15:39

Liedermacher & Chansons in Berlin

FIL: Schmerzherbst
Mi. 09.03.22 19:30

Begnadeter Berliner Humor mit Gitarre

Großartig!!! Fil kam supersympatisch rüber, es war beste Unterhaltung, lustig, tiefsinnig auf eine total lockere, unaufgeregte Art. Im Grunde hat er einen die ganze Zeit "zugetextet", es wirkte wie spontan improvisiert, was es mit Sicherheit nicht war. Zwischendurch witzige Musikeinlagen, von Rocknroll bis schräg gerappt, einfach wunderbar. Hingehn!!!!

Prenzlbergerin

Geschrieben von Prenzlbergerin

am Do. 10.03.22 11:07

Liedermacher & Chansons in Berlin

FIL: Schmerzherbst
Mi. 09.03.22 19:30

Begnadeter Berliner Humor mit Gitarre

Gefiel mir gut! Habe ihn bisher nie live gesehen... Aber ihm viel positives gehört... Und es hat sich bestätigt... Kann diesen comedian definitiv weiter empfehlen!