Tourneebüro Martin Herrmann

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Ralfonso

Geschrieben von Ralfonso

am Mi. 11.02.15 09:14

Kabarett in Berlin

"Keine Frau sucht Bauer"
Sa. 07.02.15 20:00

Kabarett für Neoromantiker von und mit Martin Herrmann

Toller Kabarettist in einem interessanten preisgünstigen Café & Bistro "Cabinett". Herr Herrmann hat mit seinem tiefsinnigen Humor und schönen Texten für gute Stimmung gesorgt. Es hat sich gelohnt!

Heikealbrecht

Geschrieben von Heikealbrecht

am Di. 10.02.15 16:47

Kabarett in Berlin

"Keine Frau sucht Bauer"
Sa. 07.02.15 20:00

Kabarett für Neoromantiker von und mit Martin Herrmann

Ein tolles Programm. Wir haben uns sehr amüsiert. Vor allem haat uns der Tiefsinnige Humor des Küstlers begeistert, nicht so plump wie Hr. Barth. Der Wechsel von Musik und Wort war Klasse.

jensnessen

Geschrieben von jensnessen

am So. 08.02.15 11:43

Kabarett in Berlin

"Keine Frau sucht Bauer"
Sa. 07.02.15 20:00

Kabarett für Neoromantiker von und mit Martin Herrmann

Es War Sehr Schön wunder Bar Die stimmung war supper alles Fein Es war sehr lustig das stück.am bessten war das mit dem Eierschneiter was er daraus gemacht hat ein eierschneiter kann eine Harfe sein das war eine Neuhe erfarung das war sehr lustik .