Tournee- und Pressebüro Ulla Cunningham

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

grisu206

Geschrieben von grisu206

am Mo. 27.03.23 08:29

Moderne Klassik in Moers

Duo Burstein & Legnani
Mi. 22.03.23 19:30

Klassik und Weltmusik für Cello und Gitarre

Ein bunter und sehr internationaler Strauß von Meldodien, die man so in dieser Form selten hört. Die Melancholie des Cellos verleiht jedem Stück seine ganz eigene Note. Danke für diesen schönen Konzertabend!

schwarzbor

Geschrieben von schwarzbor

am Fr. 24.03.23 11:40

Moderne Klassik in Bottrop

Duo Burstein & Legnani
Do. 23.03.23 19:30

Klassik und Weltmusik für Cello und Gitarre

Roberto Legnani hatten wir schon mal live erlebt, im Duo mit Ariane Burstein noch nicht. Es war Musik zum träumen, eine wirklich gelungene Harmonie zwischen Cello und Gitare.

petra-sommerfeld

Geschrieben von petra-sommerfeld

am Mo. 27.01.20 10:34

Klassische Konzerte in Marbach am Neckar

Roberto Legnani
So. 26.01.20 17:00

Hommage an die klassische Gitarre

Der Saal war Gott sei Dank ziemlich gefüllt-und so war es schon mal eine gute Atmosphäre! Da ist keine Platzvergabe gab, konnten wir ganz vorne sitzen und den Künstler genau beim Gitarrenspiel genau beobachten-beeindruckend! Zeit ging rasend schnell vorbei und wir haben ein tolles Konzert erlebt!