Tourismus & Kultur Oranienburg gGmbH

Stadt Oranienburg, Gartenschau Schlosspark Oranienburg

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Snoopy13

Geschrieben von Snoopy13

am So. 29.09.19 20:00

Theater in Oranienburg

»Die Bob Dylan Story«
Fr. 27.09.19 19:30

Songs und Texte von Bob Dylan in einem Theaterstück

Wir waren das erste Mal in der Orangerie im Schlosspark Oranienburg. Wir waren beeindruckt, welch tolles altes Gebäude. Drinnen erwartete uns ein Raum, wo man vorher und in der Pause was trinken konnte. Daneben war dann der Veranstaltungsraum. Die Veranstaltung war nicht ausverkauft. Wir hatten Plätze weiter hinten. konnten aber trotzdem ganz gut sehen. "Die Bob Dylan Story" hat uns gut gefallen. Die Künstler Rudi Rhode und Michael Gustorff interprierten die Lieder auf ihre eigene Art und Weise und es wurde auf deutsch gesungen. Wir hatten einen schönen Abend. Vielen Dank dafür.

nolo

Geschrieben von nolo

am Sa. 09.03.19 14:06

Schlager & Volksmusik in Oranienburg

Die goldene Zeit der Ufa
So. 03.02.19 15:00

Nostalgische musikalische Revue

Das Duo Pariser Flair und Tenor Joseph Schnurr bemühten sich,uns,das Publikum,mit den alten liedern aus der Ära der Ufa Filmstudios zu begeistern.Ein überwiegend älteres Publikum( ü60). mir Persönlich hat es nicht so gefallen.

incallumiere

Geschrieben von incallumiere

am Fr. 20.07.18 14:08

Freizeit- & Themenparks in Oranienburg

Orangefest
So. 29.04.18 10:00

Mit den Aristokraten

Ein sehr schönes Fest, eingebettet in das Schloss und die umliegenden Parkanlagen. Das ganze begleitet von traditioneller Musik und Tanzeinlagen, Verkaufsständen im Park. Gut zu essen und Trinken gab es auch. Kommen sehr gerne wieder.