Top Sportmarketing Berlin

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

SpacyAnn

Geschrieben von SpacyAnn

am Mi. 07.09.16 21:48

Kraft & Bewegung in Berlin

ISTAF 2016
Sa. 03.09.16 14:30

Das Internationale Stadionfest

Wer Leichtathletik Fan ist, liebt dieses Event. Das Stadion ist eine tolle Location und die Atmosphäre bei knapp 48000 Zuschauern, die meisten mit Klatschpappen, ein Wahnsinn. So kurz nach Olympia kannte man auch wesentlich mehr der aktuellen Hochleistungssportler und es waren einige der Olympiamedaillengewinner dabei. Da jagte ein Highlight das nächste. Jedem sportlich interessierten kann ich es bedenkenlos empfehlen.

Eklis

Geschrieben von Eklis

am So. 04.09.16 11:06

Kraft & Bewegung in Berlin

ISTAF 2016
Sa. 03.09.16 14:30

Das Internationale Stadionfest

Das Istaf war wieder ein voller Erfolg. Erst die Schüler- staffeln, die für Begeisterung sorgen, dann die Leistungssportler mit den unterschiedlichen Disziplinen erfordern die volle Aufmerksamkeit der Zuschauer. Das musikalische Feuerwerk zum Schluß war der Höhepunkt.