Tobis Film GmbH & Co. KG

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

tinizi

Geschrieben von tinizi

am Sa. 07.10.23 22:59

Blockbuster & Klassiker in Frankfurt am Main

Catch The Killer
Do. 05.10.23 20:00

Ab 5. Oktober im Kino

Die Karten wurden als Gutschein für jedes Kino bereitgestellt. So könnte ich mir den Film in meinem Wunschkino ansehen. Der Film war nichts besonderes, aber ein guter Thriller.

psdro

Geschrieben von psdro

am Mo. 15.08.22 22:06

Komödie in Köln

Jagdsaison
Sa. 13.08.22 20:00

FSK 12 | 90 min.| Premiere 18.08.2022

Der Film war wirklich witzig, sehr unterhaltsam und kurzweilig - ohne jegliche Längen. Man konnte herzhalft lachen. Ein total unterhaltsamer Abend. Schade, dass nicht mehr Gäste da waren, dann wäre die Atmosphäre im Kinosaal noch besser gewesen. Toll war auch, dass die Crew vor Ort war und man sich hinterher mit ihnen austauschen konnte - auch wenn ich keine Frage hatte.

Kueche956

Geschrieben von Kueche956

am Sa. 13.08.22 17:38

Komödie in Hamburg

Jagdsaison
Fr. 12.08.22 20:00

FSK 12 | 90 min.| Premiere 18.08.2022

Der Film war mega lustig und sehr unterhaltsam mit tollen Schauspielern. Das ganze drumherum klasse organisiert. Alle Getränke und Speisen waren kostenlos. Auf dem Sitzplatz erwartete uns eine kleine Überraschung.... leckere Toffifee Vielen lieben Dank für den tollen Abend.