Tipi am Kanzleramt

Bar jeder Vernunft GmbH - Betriebsstätte II - TIPI

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

oettschi

Geschrieben von oettschi

am Mo. 18.03.24 15:43

Show in Berlin

Vladimir Korneev & Band
Sa. 02.03.24 20:00

Vladimir Korneev singt Edith Piaf

Ein wunderbarer Abend mit einem Künstler, der nicht nur Ausstrahlung und Stimme hat, sondern es auch versteht, individuell auf sein Publikum einzugehen. Absolut empfehlenswert!

Ann212

Geschrieben von Ann212

am So. 03.03.24 17:05

Show in Berlin

Vladimir Korneev & Band
Sa. 02.03.24 20:00

Vladimir Korneev singt Edith Piaf

Ein großartiger Abend. Vladimir Korneev ist einfach fantastisch und seine Band phänomenal. Danke für die Karten .Ich bin immer noch ganz beseelt und glücklich.

SabinaF

Geschrieben von SabinaF

am So. 03.03.24 10:46

Show in Berlin

Vladimir Korneev & Band
Sa. 02.03.24 20:00

Vladimir Korneev singt Edith Piaf

Vladimir Korneev hat mich an diesem Abend mit seiner ausdrucksstarken Stimme und mit seiner Art, wie er die Chansons von Edith Piaf interpretierte, und über ihr Leben erzählte, berührt. Für mich gehört dieser Abend zu den besten, die ich in fast 20 Jahren Mitgliedschaft bei TwoTickets erleben durfte. Vielen Dank dafür.