Tierpark Hagenbeck Gemeinnützige Gesellschaft mbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

maja.runtzler

Geschrieben von maja.runtzler

am Mo. 17.12.18 17:57

Freizeit- & Themenparks in Hamburg

Tropen-Aquarium Hagenbeck
Fr. 14.12.18 09:00

Hamburgs tierisches Original

Jahreszeit bedingt waren einige in Winterruhe bzw.Winterstarre.Dadurch das kein Wochenende war konnte wir auch mit viel Ruhe die einzelnen Schauzonen betrachten und die diversen Tiere suchen. Fazit Hagenbeck ist immer wieder schön.

svenseeg

Geschrieben von svenseeg

am So. 09.09.18 13:32

Klassische Konzerte in Hamburg

Romantik-Nächte 2018
Sa. 08.09.18 17:00

Klassische Musik trifft Exotik

Die Romantik-Nacht in Hagenbecks Tierpark war eine gelungene Veranstaltung. Es gab viele Darbietungen, überwiegend ruhige, klassische Musik, verkleidete Darsteller, eine große Auswahl an Getränken und Speisen, Abschlussfeuerwerk und fast alle Tiere konnten beobachtet werden. Für die Zukunft würde ich mir ein wenig modernere Musik wünschen, die es durchaus auch in "romantischen Ausprägungen" gibt.

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am So. 26.08.18 07:15

Klassische Konzerte in Hamburg

Romantik-Nächte 2018
Sa. 25.08.18 17:00

Klassische Musik trifft Exotik

Die gestrige 1. von drei Romantik-Nächten bei Hagenbeck war aufgrund des kühleren, durchwachsenen Wetters nicht so zahlreich besucht wie sonst. Trotzdem war es wieder einmal ein sehr schöner Abend. Fast alle Tiere waren noch bis zum frühen Abend in ihren Gehegen zu sehen. Überall im Tierpark gab es schöne Musik zu hören: romantische Klassik, Jazziges, Opernarien von der Sopranistin auf der Wasserbühne, Blechbläsermusik uvm. Der Abschluss war um 21:00 Uhr ein 5-minütiges sehr schönes Feuerwerk.